Einer unserer obersten Unternehmensgrundsätze ist die Patientenzufriedenheit. Diese erfüllen wir durch hohe Qualität unsere Dienstleistungen. Qualität bedeutet für uns die Erfüllung aller an unsere Dienstleistungen gestellten Anforderungen und Erwartungen.
Den Maßstab für Qualität setzen unsere Kunden, zu denen sowohl Patienten als auch Versicherungsträger, Krankenhäuser, Haus- und Fachärzte zählen. Alle qualitätsrelevanten Tätigkeiten werden durchgängig geplant, gesteuert und überwacht. Damit erfüllen wir die definierten Anforderungen, die in Form von Kundenforderungen, Richtlinien oder sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden.
Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung und ihre Leistungsbereitschaft sind die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg.
Unsere Unternehmensphilosophie ist Orientierungshilfe und Handhabungsrichtlinie für alle Mitarbeiter. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) wird über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Dienstleistungen permanent gesteigert.
Regelmäßige Teambesprechungen sichern einen offenen Informationsaustausch und fördern die Aufrechterhaltung, die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unseres QM-Systems.